Autokauf fehlkauf, kein Kaufvertrag?

2 Antworten

So, alles durchgelesen. Anstrengend, versuche die Texte das nächste Mal so zu schreiben, dass nur wichtiges drin steht.

Die Werkstatt kannst du zwar anzeigen, bringt aber nichts. 0 %. Und Bedrohung geht hier schon mal gar nicht. Der Mechaniker kann ja gar nichts dafür, dass der Kumpel von deinem Vater euch einen Scheißhaufen verkauft hat.

Die Eier in die Hand nehmen und zum Verkäufer gehen, bevor man hier einen Handwerker blöd anmacht.

Polizei kannst du dir sparen. Die hat mit der Sache nichts zu tun. Anzeigen kannst du auch vergessen.

Einige dich mit dem Verkäufer, dass ihr das Auto zurückgibt und gut ist.

Dein Kumpel kann einem leid tun.

Musste auch mittendrin abbrechen… 🤷‍♂️

deruser1973  25.08.2024, 20:55

Habe auch grad aufgehört... Bei der Hälfte ungefähr..