Autokauf eines Leasingrückläufer Ja oder Nein?

1 Antwort

Zur Zeit kann und darf er das Auto gar nicht verkaufen, denn es gehört der Leasinggesellschaft.

Im April könnte er es dann von dem Autohändler, der es von der Leasinggesellschaft zurückkauft, wieder abkaufen. Erst dann kann und darf er es verkaufen.

Da will wieder mal einer ganz schlau sein und ein "tolles Geschäft" machen. Klappt aber meist dann nicht so wie er sich das vorgestellt hat.

Fazit für mich: Finger weg davon. Es werden über 2 Mio GW in Deutschland angeboten. Da ist bestimmt auch ein Guter für dich dabei.