Autokauf aus Mazedonien?

michi550  29.08.2024, 13:19

Was für ein Fahrzeug geanau?

Berdan890
Beitragsersteller

Maserati GT 2010 mit 40k gelaufen

3 Antworten

Da wäre ich sehr vorsichtig. Das Fahrzeug ist deutlich unter den normalen Preisen. Niemand hat etwas zu verschenken.

Könnte aber auch daran liegen, dass es sich um einen Import aus den USA handelt. Da dürfte für die Zulassung in Deutschland einiges umzubauen sein. Das wird bei einem Maserati sehr schnell sehr teuer.

Berdan890
Beitragsersteller

Naja ich flieg dahin teste es ob alles glatt läuft und fahre mit den Wagen nach de zurück

Wenn es nicht unbedingt ein Oldtimer im Originalzustand oder ähnlich gelagertes Auto ist, würde ich mir den Stress nicht antun. Für "Bandware" lohnt sich der Aufwand nicht.

Das würde ich überhaupt nur dann in Betracht ziehen wenn es sich um ein ganz spezielles Auto handelt was sonst nur sehr schwer zu finden ist. Die ganze Sache wäre mir sonst zu kritisch.

Berdan890
Beitragsersteller

Maserati GT 2010 mit 40k Kilometer