Autohero? Kennt das jemand?

3 Antworten

...ein etwas merkwürdiges Angebot! Sicher kaufen die Autos an...aber ob die Transporte und Geldtransaktionen für Privatverkäufe übernehmen, wage ich zu bezweifeln.

https://www.autohero.com/de/

..ich würde da mal Abstand nehmen und das Fahrzeug anderweitig anbieten.

Ein Fahrzeug schon eher seriös verkaufen kannst du bei dem Händler

"wir-kaufen-dein-auto.de"

hat jemand Erfahrung damit ?

Nein, aber ich wäre sofort ausgesprochen skeptisch. Bisher hatten alle Aktionen, bei denen der Käufer nicht selber kommt und bar bezahlt bei Übergabe des Fahrzeuges , sondern irgendein "Vermittler" dazwischen sitzt, immer einen gewaltigen Haken.