Autogramm bei EBay Kleinanzeigen kaufen?

4 Antworten

Ich würde das Bild beschneiden, ausdrucken und mich damit zufrieden geben. Frag doch mal, was er noch alles anbietet.

Kauf sowas nicht bei Kleinanzeigen sondern z.b. hier:

https://brandesautographs.com/

Da bekommst du ein Zertifikat, die haben einen Ruf zu verlieren sollte was nicht echt sein. Achtung, da wird Zoll dazu kommen.

Nein, ehrlich gesagt nicht. Allein schon, weil es mir das nicht wert wäre, auch in echt nicht. Wenn du es dennoch riskieren willst, kannst du nach Erhalt einen Scan anfertigen und den Verein der Autographensammler um eine Einschätzung der Echtheit bitten. Dann schaut es sich jemand an, der sich besonders gut mit Arnie auskennt und sagt dir ohne Gewähr, ob es seiner Expertise nach echt ist, oder nicht. Dafür kannst du dir nichts kaufen, hast dann aber zumindest für dich selbst ein Stück mehr Gewissheit.

Arbeitsgemeinschaft der Autographensammler e. V - Gemeinnütziger Verein

 https://g.co/kgs/gcgiJi

wenn du es dir von einem Star selbst holst, kannst du zu hundertprozent sicher sein, das es echt ist