Was kann man gegen diese Kleinanzeigen Id****n machen die nicht kommen?

Als Ergänzung da ihr geschrieben habt negativ bewerten und so.Man kann sie ja auch melden aber warum sagt einem eBay Kleinanzeigen nicht wie die Meldung ausgegangen ist?

Und kann man von denen trotzdem noch Geld verlangen als Vertragsstrafe oder so ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal heutzutage. Mir ist es sogar bei "zu Verschenken" Artikeln schon passiert dass die Leute nicht kommen und sich nicht melden.

Einfach akzeptieren und schlucken. Aufregen bringt auch nichts

man von denen trotzdem noch Geld verlangen als Vertragsstrafe

Wenn du es vorher "vertraglich" so vereinbarst, dann ja

Okeeeeeeee
Beitragsersteller

Danke dann weiß ich das ich das jetzt immer machen werde weil ich keine Lust habe auf Leute zu warten die nicht kommen.

Ich schreibe die Leute ein paar stunden vor dem Termin an und lasse ihn mir nochmal bestätigen. Dann weiß ich, ob sie kommen oder nicht.

Okeeeeeeee
Beitragsersteller

Ja er hat es ja erst 1:30 Stunden rausgezögert und wollte dann noch kommen und hat nach den 1:30 Stunden abgesagt

Negativ bewerten…