Autoflower noch draußen anbauen?

4 Antworten

Nop das wird nix mehr.

Würde auf nächstes Jahr warten. Hab letztens auch mal spaßhalber versucht nochmal welche zu ziehen aber die sind eingegangen weil die Sonne aktuell schon zu stark ist.....

Desweiteren hast du nicht mehr lange genug Beleuchtung draußen damit das noch was wird.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abend,

klar versuchen kannst du es aber lass sie richtig keimen, hochwachsen und vielleicht bisschen mehr „Dünger“ damit sie schneller stärker wird dann wird das bestimmt noch was.

aXXLJ  22.07.2024, 08:58

'Mehr Dünger' ist kontraproduktiv.

IntrepidHealer
Beitragsersteller

Okay dann werde ich es vermutlich versuchen. Die Sorte ist halt ziemlich klein aber sehr robust und brauch nur 6-8 Wochen bis zur Ernte.

Dann ist das ja hoffentlich nicht nur Wunschdenken

Das wird nix, die brauchen Mindestens 3 Monate und dann haben wir Ende Oktober

Woher ich das weiß:Hobby – Vom Keimling über die Pflanze bis zur Ernte.

IntrepidHealer
Beitragsersteller

Naja die F1 die ich holen will brauch nur 6-8 wochen bis zur Ernte

RiddickBln  22.07.2024, 03:16
@IntrepidHealer

Selbst im Zelt brauchste immer mehr Zeot als vom Breeder angegeben und draußen sind die Bedingungen deutlich schlechter so spät noch.

Nach 8 Wochen + Keimzeit, wirst du aufjedenfall noch keine braunen Trichome haben.

IntrepidHealer
Beitragsersteller
@RiddickBln

Okay dann bestell ich nur einen Samen und schau was draus wird.

Vermutlich hast du recht aber ich will es trotzdem gern versuchen

RiddickBln  22.07.2024, 03:19
@IntrepidHealer

Versuchs aber pack die Pflanze wenigstens von innen auf die Fensterbank. Wenn es zu kalt wird, zwitter die und dann kannste die nicht mehr rauchen.

Versuch macht klug.
Im Grunde hat man outdoor nur Zeit bis Ende September, bis Pflanzen erntereif sind. Im Oktober ist das Wetter oftmals schon zu kalt und nass.
6 - 8 Wochen Wachstums- und Blütedauer wird lediglich einen mickerigen Ertrag bringen.

Kostenloser Anbau-Guide: (Google) 'Irie Rebel Cannabis'