Autoempfehlung für mich?

Lachenpur  03.07.2024, 14:47

Warum weiß???? Das ist die schlimmste Farbe was Dreck betrifft und ganz zu schweigen, wie das im Winter dann ausschaut.

User9991
Beitragsersteller

ist im Sommer wesentlich besser als ein schwarzes Auto

Lachenpur  03.07.2024, 14:51

Es geht doch nicht um Schwarz oder weiß, meine beste Autofarbe jemals war Titanfarben... Da hat man Staub und Dreck fast nicht gesehen und Hitze gabs auch nicht mehr wie sonst

User9991
Beitragsersteller

ok schön und welches Auto?

2 Antworten

So jetzt antworte ich mal hier zur Farbwahl...

Wenn Du offen bist zwecks Farben hättest Du eine sehr große Auswahl in dieser Preisklasse. Allerdings stehen die weißen nicht ganz grundlos wie Blei...

Schau dich nach verschiedenen Silbertönen um, das ist etwas besser.

Und zum Auto empfehle ich Dir schon auch eher einen Audi, die sind sehr zuverlässig und haben noch vernünftige Preise...

Natürlich kannst Du dich auch mal bei Japanern oder Franzosen umsehen, die sind oft besser ausgestattet. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Motoren keine 3Zylinder sind... obwohl BMW das auch mittlerweile macht (3Zylinder und 170 PS)

User9991
Beitragsersteller

ich frage nach einem Auto nicht die Autofarbe

Hyundai i20 N, neu mit satten Rabatten oder eben gebraucht. Der Wagen bietet sehr viel Fahrspaß und wird zum Ende des Jahres leider eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung