Auto zerkratzt verursacher unbekannt was tun?

7 Antworten

Bei Polizei wird eine Anzeige gegen unbekannt gemacht und irgendwann wird die wieder rausgenommen. Gibts leider genügend fälle.

Man kann sowas nur dadurch beweisen, dass man am anderen Auto Schäden sucht, die zu deme igennen passen. Denn wenn euer Auto zerkratzt wurde, hat das zwangsläufig auch Spuren am anderen Auto hinterlassen.

Ein genauerer Beweis wäre möglich, wenn man die weißen Reste an eurem Auto abnimmt und durch einen Gutachter untersuchen lässt. Der kann genau feststellen, von welchem Autotyp diese Lackreste stammen. Wenn das zu dem Auto der Dame passt, hätte sie schlechte Karten.

einfach abzuhauen

kann nicht sein, du hast mit ihr gesprochen - du bist in der Beweispflicht. Kennzeichen notiert und wegen Unfallflucht anzeigen wäre ne Variante. Ob Sie es war kann festgestellt werden; hättest die Blauen rufen müssen

Bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt stellen, aber ohne Augenzeugen verlaufen sich diese Maßnahmen ins Leere. Du wirst wohl auf den Kosten sitzen bleiben.

Moin,

wenn es kein Videomaterial gibt kannst du nichts machen, außer du weißt was für ein Kennzeichen das andere Auto hatte... Und selbst dann wird es schwierig!

du kannst sonst nichts machen. Du musst es selbst bezahlen.🤷‍♂️