Auto zeigt 4 Warnsignale an und später keines mehr?

2 Antworten

Die Batterie war sicherlich abgeklemmt, danach muss man erst mal paar Meter fahren damit die Raddrehzahlsensoren und der Lenkwinkelsensor merken wo sie eigentlich stehen... ist völlig normal auf den ersten Metern

Woher ich das weiß:Hobby

Weswegen war das Auto in der Werkstatt und in welcher. Nach einer Inspektion sind das untypisch Zeichen. Was sagt die Batterie. Mal laden und dann sehen ob es noch da ist. Ansonsten reklamieren.