Auto von Holland nach Deutschland fahren Tricks und Tipps?

3 Antworten

Überführungskennzeichen  könnte gehen ,  besser jedoch aufladen  und erst mit frischem Tüv  auf die Strasse lassen..

Man glaubt  ev zu wissen was man verladen hat  und was entsprechend dann auch da ankommt ...    der weg ist weit  und da kann vieles passieren..  und ob das Teil aber noch immer im Fahrbereiten Zustand ist  wird sich herausstellen.  Ich würde immer vom Schlimmsten Fall ausgehen  und das schlimmste erwarten.   Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Kuppling, Bremse, Gas. Dann solte dem Fahrspaß nix im Wege stehen =)

Auf einem Anhänger transportieren. Der T1 ist einfach Hammer.