Auto von erbrochenem innen reinigen habt ihr Tipps?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas würde ich professionell machen lassen, denn diese Gerüche bekommt man nicht so einfach aus den Polstern.

Der Typ soll die Reinigung zahlen.

Des weiteren würde ich mit so jemanden den Kontakt abbrechen, denn jemand der sich so wenig im Griff hat, ist niemand mit dem ich weiter zu tun haben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deckel92
Beitragsersteller

Der hat kein Geld es ist der wo aktuell fiese schwierige Phase hat eigentlich schon länger.

Er hat niemand mehr. Aber mir gibt das zu denken es ist richtig ekelhaft. Und bin wütend extrem.

llPetrolheadll  17.06.2024, 16:08
@Deckel92

Aber Geld zum saufen hat er oder was? Ist klar. Dann soll der Penner erstmals sein Leben in den Griff bekommen bevor er säuft.

Des Weiteren ist sein Verhalten nur ein weiterer Beleg dafür, was für ein jammerlappen der Typ ist.

Hat Probleme und sein Leben ist 💩 und statt das er etwas dagegen tut, flüchtet sich das Weichei in den Alkohol.

Niemand will etwas mit so jemanden wie ihm zu tun haben und deine runtergerockte Rentnerkiste ist jetzt auch von innen fertig, denn die Pisse von dem Deppen bekommst du nicht mehr aus dem Sitz raus und wenn er dir aufs Armaturenbrett gekotzt hat, kannst du die Karre direkt verschrotten

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Du da hast du recht. Bisschen was zum saufen hat er, gut manche andere haben ihm auch ständig Schnaps spendiert, und ich sagte deutlich es reicht. Dann sollte ich ihn heim fahren.

Ich fahre besser nicht mehr. Weil wenn man nüchtern ständig unter stark betrunkenen sitzt nervt es einfach. Wenn ich ich in das Lokal gehe wo mein Cousin als ist, trinken wir wenn nur 2 oder 3 Biere und gehen dann zu Fuß oder mit dem Bus. Die beim Kegel än sehen das nicht so.

Wieso Jammerlappen? Kaputt mit der Welt. ☹

Leider hast du nicht Unrecht. Ich habe heute mit Maske das Ding geschrubbt..überall Brocken. Einfach widerlich. War heute einfach fertig und ich muss zum TÜV halt.

HoskevonBerg  19.06.2024, 06:11
@Deckel92

Moin Deckel, wenn du bist jetzt noch immer nicht dein Auto richtig tiefengereinigt hast, dann dürfte es das jetzt gewesen sein. Der Geruch ist überall eingezogen und geht nicht mehr raus.

Dir ist aber deine Rolle in diesem Kegelklub schon irgendwie klar, wie bitte kann dir jemand sagen das du einen Stockbesoffenen in deinem Auto nach Hause fahren sollst? Ich denke du bist ein Cowboy und so selbstbestimmt, sei mir nicht böse, aber wenn sich jemand so blöd säuft das er nicht mehr in der Lage auf eigenen Beinen nach Hause zu kommen, denn setzt man sich nicht ins Auto.

Was hättest du denn gemacht wenn er bewusstlos geworden wäre oder seine Kotze in die Luftwege bekommen hätte?

Wenn er so hilflos ist, dann entweder einen Krankenwagen oder die Polizei. Wenn er am nächsten Morgen im Krankenhaus wieder zu sich kommt, wird er 3x überlegen sich wieder zu abzuschießen.

Du solltest mal nachdenken ob der Kegelklub wirklich die richtige Gesellschaft für dich ist, denn nun sitzt du auf dem Schaden an deinem Auto und kannst die Musik selbst bezahlen.

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Ich gebe dir durchaus recht. Ich würde es und werde es nicht mehr machen. Hätte ich ihn aber nicht nach Hause gefahren dann hätte ich auch kein gutes Gefühl gehabt. Was wenn er stürzt? Er hat durchweg Schnaps getrunken. Und hatte schon als er angekommen ist.

Ich habe ihn doch ins KH gefahren da ich ihn nicht aus dem Auto bekommen habe. Dort hat er sich mit Händen und Füßen gewehrt. Beinahe hätte die Ordnungshüter kommen müssen.

Er hat am kommenden Tag wieder getrunken. Ich habe langsam das Gefühl ihm kann man nicht helfen. Er ist ein ganz armer Mensch.

Es war definitiv mies der Tag dort.

HoskevonBerg  20.06.2024, 08:47
@Deckel92

Jetzt lies deinen Text nochmal, was wäre wenn er gestürzt wäre?

Das Risiko wäre nicht vorhanden, wenn man direkt einen Krankenwagen ruft.

Dazu wurde er offensichtlich auch aggressiv, was wäre wenn er dir ins Lenkrad gefasst hätte? Du Held scheinst ihn dir ja auch noch vorne hingesetzt zu haben.

Du solltest erst denken, dann handeln, ich weiss kennst du nicht.

llPetrolheadll  20.06.2024, 11:44
@Deckel92

Starker Alkoholiker der sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr in Griff hat und die Kontrolle über sich verliert.

Und mit so jemanden hast du Mitleid? Dein ernst? Der ist an seiner Situation selbst schuld und das er sich gegen Krankenhauspersonal wehrt, zeigt nur wie verpeilt der Typ schon ist.

Du bist nicht für ihn verantwortlich und dem säufer auch nichts schuldig.

Ganz im Gegenteil, er schuldet dir die kosten einer professionellen Reinigung und einen neuen Sitz

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Das wäre fatal gewesen, so schätze ich ihn nicht ein. Aber er schon ein ganz anderes Gesicht gezeigt.

Er wurde verbal ausfallend.

Er war vorne gesessen.

Ich mache mir durchaus Gedanken, stelle das nicht anders da.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Leider seine Stimmung schwankt sehr.

Ich bin auch erschrocken im Anamnesebrief steht z.B das aufgrund seines Verhalten und seinen Konsum eine richtige Untersuchung nicht möglich gewesen ist.

Das mag sein, ich finde aber schade wenn er zugrunde geht. Verstehst du das?

Das stimmt.

llPetrolheadll  21.06.2024, 05:15
@Deckel92

Also hat er sich weder körperlich noch emotional im Griff, ganz toll.

Klasse.

Das ist nicht dein Problem und du bist auch nicht für ihn verantwortlich. Er richtet sich selbst zu Grunde. Kümmer dich erstmal um deine eigenen Probleme, davon hast du mehr als genug.

Und hast du ihn schon gesagt wieviel Geld er dir schuldet?

Was anderes: wann im August hast du jetzt Urlaub und welche Tage kannst du dür unser Rennen anbieten?

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Er hat enorme psychische Belastungen auszuhalten.

Du hast recht. Es tut mir aber weh.

Urlaub habe ich nur wenige Tage Anfang August.

llPetrolheadll  22.06.2024, 00:39
@Deckel92

Bullshit hat er nicht, des weiteren holt man sich in so einer Situation professionelle Hilfe und beläuft sich nocjt ständig.

Weshalb, fu hast mit dem Säufer nichts zu tun

Also an einem der Tage Anfang August, wenn du Urlaub hast.

Dann hau mal raus: eher unter der Woche oder am Wochenende?

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Er hat aber kein Vertrauen außerdem gibt es kaum Plätze.

durch das Kegeln und meinen Onkel habe ich ihn kennengelernt. Mein Cousin kennt ihn länger durch seinen Vater. Dieser hilft ihm aber nicht.

llPetrolheadll  22.06.2024, 06:45
@Deckel92

Dann ist er selbst schuld.

Und? Dann wartet man, bis man einen bekommt und beläuft sich nicht.

Dein Cousin macht es richtig.

Du bist meiner Frage ausgewichen:

Also an einem der Tage Anfang August, wenn du Urlaub hast.

Dann hau mal raus: eher unter der Woche oder am Wochenende?

HoskevonBerg  23.06.2024, 07:10
@Deckel92

"Das wäre fatal gewesen, so schätze ich ihn nicht ein. Aber er schon ein ganz anderes Gesicht gezeigt."

Du wiedersprichst dir in diesen beiden Sätzen.

Du hast keine Ahnung was für ein Mensch er ist.

Also alle anderen schätzen ihn so ein das sie sich zurückziehen, aber du siehst es wieder mal komplett anders, ist doch lächerlich.

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Nein mein Cousin macht es nicht richtig wie ich finde, man hilf einander.

Es könnte sein das die Ernte ansteht.

Deckel92
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Er ist nicht er wenn er sich gehen lässt.

Wieso zurückziehen? Soll man ihn fallen lassen?

llPetrolheadll  23.06.2024, 16:14
@Deckel92

Doch macht er, seine Prioritäten sind klar seine Familie und seine Freunde. Du, als der ahnungslose Cousin der keine Freunde hat und mit dem nicht mal die eigene Familie wirklich über ein Minimum hinaus kontaktiert haben will, zählst nicht dazu.

Ende August zumal war es wettertechnisch zu feucht und zu kalt, das heißt, der richtige Zeitpunkt für die Ernte ist deutlich später, also eher Richtung Anfang bis Mitte September, zumal das Rennen nicht mal einen ganzen Tag sondern lediglich ein paar Stunden bzw einen Nachmittag in Anspruch nimmt und das meiste davon sogar die Fahrzeit zur Rennstrecke und wieder zurück sind. Also spar dir die Ausreden!

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Halt du Frosch, ich habe gestern mit einem Kumpel Fußball gesehen.

Das ist doch keine Ausrede wir können auch einfach so mal auf ein Treffen gehen. Wettertechnisch stimme ich dir zu.

llPetrolheadll  23.06.2024, 18:02
@Deckel92

Ahja? Welcher Kumpel soll das sein?

Nicht aber der Typ der dir deine Karre vollgekotzt hat?!

Doch ist es, du hast behauptet, das du es mit deinem können und deiner Rentnerkiste mit mir und meinem E46 aufnehmen könntest!

Also nenn endlich ein Datum in der ersten Augustwoche du Großmaul.

Ich fahre auf Tuningtreffen mit meiner Familie, der Crew und Freunden hin, definitiv aber nicht mit einem ahnungslosen Schwätzer wie dir.

Vor allem weil du nicht mal die Kohle für das Hobby Tuning hast!

Zb sind meine neuen Bremsscheiben (gelochte von Brembo) und Klötze (ebenfalls Brembo) mehr wert als deine runtergerockte und vollgekotzt Rentnerkiste

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich habe wen in der Kneipe meiner Nähe kennengelernt. Er ist Jahrgang 1987 also kein Opa wie du immer meinst. Er schaut auch gerne Westernfilme und ist Gartenbauer.

Nein bei dem war ich heute morgen. Er war im KH da er gestern auf dem Weg zur Tankstelle stürzte.

Mache ich eventuell noch. Frosch!

Du hast bestimmt angst das ich dich bloßstelle da ich Ahnung habe.

llPetrolheadll  24.06.2024, 05:25
@Deckel92

Kleiner du umgibst dich sonst nur mit Rentnern und alten Leuten.

Die Berufsbezeichnung "Gartenbauer" gibt es nicht, es gibt höchstens Unternehmen im Gartenbau Bereich.

War sicherlich wieder sturzbesoffen...

Nenn endlich ein Datum in der ersten Augustwoche du Großmaul!

Was laberst du von Frosch? Bist du betrunken?

Kleiner du hast KEINE Ahnung. Wovornsoll ich also Angst haben? Ich habe nur keine Lust auf einen ahnungslosen Dummschwätzer wie dich, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Ich will dich Großmaul mit deiner lahmen Rentnerkiste lediglich auf der Rennstrecke fertig machen un dir zu zeigen was für ein Schwätzer du bist, das ist alles.

HoskevonBerg  24.06.2024, 06:30
@Deckel92

Er ist nicht er wenn er sich gehen lässt.

Wieso zurückziehen? Soll man ihn fallen lassen?

Machst du jetzt den großen Samariter? Weil der Rest deiner Sauftruppe dir diesen Vogel ins Auto gesetzt hat, bist du nun für ihn verantwortlich?

Was hattest du vor eurer intimen Begegnung in deinem Auto miteinander zu schaffen, offensichtlich nichts.

Bist du so einsam?

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Mein Kollege ist Garten und Landschaftsgärtner was redest du daher?

Er hatte leider zu viel getrunken.

Ich nenne dich Frosch da du die wie einer aufführst. Du sagst Kleiner ich Frosch. Das meine ich freundlich und bedacht.

Das soll mal einer verstehen.

llPetrolheadll  24.06.2024, 18:14
@Deckel92

Kann er ja sein, nur ist er kein Gartenbauer, wie du behauptet hast.

Hat er dir schon Geld für die Reinigung gegeben? Fürs saufen hat der Alki ja Kohle.

Was laberst du Spinner? Ich nenne dich kleiner, weil du zum einen nen ganzen Kopf kleiner sowie körperlich als auch was deine kognitiven Fähigkeiten angeht mir weit unterlegen bist und du dich zum anderen wie ein unreifes Kind verhältst.

Ich verhalte mich definitiv nicht wie ein Frosch.

Was ist daran nicht zu verstehen, wenn ich vor so einer ahnungslosen Witzfigur wie dir keine Angst habe? Ich habe lediglich keine Lust meine Zeit mit dir zu vergeuden, das einzige was ich wollte war es, mit dir ein Rennen zu fahren um dir direkt zu zeigen, das deine Behauptung, das du mit deiner lahmen Rentnerkiste mit mir mithalten könntest schlicht Schwachsinn war, ist und auch immer bleiben wird.

Wo bleiben die Termine für Anfang August Großmaul?

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Doch Gartenbauer Umgangssprache ist mir nicht fremd wie dir.

Das hat er leider nicht gemacht, ich werde aber schauen dass er mir hilft.

Du hast bisher gemeint es sei wegen der Größe.

Meiner Meinung nach schon du wirkst auf mich wie ein Froschkönig.

Dann würdest du mit mir ein Tunings Treffen besuchen und nicht gneifen.

llPetrolheadll  24.06.2024, 21:02
@Deckel92

Man sagt auch nicht umgangssprachlich zu so jemanden Gartenbauer sondern einfach (Landschafts)Gärtner, also laber keinen Schwachsinn!

Warum nicht? Wieso hast du zu so einem asozialen Alki überhaupt noch Kontakt? Er hat dir dein Auto vollgekotzt und deinen Sitz vollgepisst und dir nicht mal beim reinigen geholfen? Was das denn für ein asoziales Stück 💩? Kein Wunder das sich seine Frau und Kinder von ihm angewandt haben 🤨

Unter anderem wegen der Größe, das was sonst noch genannt wurde trifft aber ebenfalls zu.

Was laberst du? Der Froschkönig war ein verwunschener Prinz der nur durch den Kuss einer Prinzessin von seinem Fluch erlöst werden konnte, nichts aber such gar nichts davon trifft auf mich zu du Spinner 😂

Du hast keine Ahnung von Tuning und Autos allgemein, daher macht es keinen Sinn und nochmal, ich gehe zu entsprechenden Treffen mit Freunden, meiner Crew und/oder meiner Familie hin, nirgends zählst du dazu.

Du kneifst kleiner Schisser, denn du hast noch immer keinen Termin für unser Rennen genannt, also sei lieber still du Großmaul

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Das hängt von der Region ab Frosch.

Er war früher anders so weit ich weiß, er geht unter und möchte ihm helfen das sagte ich. Aber das sage ich auch dazu ich gehe auf Distanz.

Das weiß ich auch, ich kenne dies, aber ich finde Frosch bei dir passt, du nennst mich kleiner. Ich dich Frosch fertig.

Nein ich kneife nicht, ich habe alles verdeutlicht.

llPetrolheadll  25.06.2024, 08:44
@Deckel92

Das hängt auch nicht von der Region ab du Spinner, ich habe in etlichen Regionen in Deutschland gewohnt und nirgends würde man einen Landschaftsgärtner Gartenbauer nennen, das ist absoluter Schwachsinn.

Es ist 💩 egal wie er früher war, fakt ist, er ist ein asoziales Stück 💩 und Alki der sich nicht in Griff hat.

Du kannst ihm nicht helfen, bist ja schließlich nicht mal in der Lage dir selbst zu helfen und dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen 🤨

Das passt Null und zeigt nur wieder wie ahnungslos du bist aber hey, von jemanden dessen IQ nicht mal 80 beträgt braucht man auch keine Logik erwarten 🤷‍♂️

Du kneifst weil du die Hosen voll hast kleiner Schisser. Wenigstens stehst du dazu ein feiges Großmaul und ein Dummschwätzer zu sein 😉👍

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

So der Frosch nennet mich Spinner hat keine Ahnung von meinem Berufsfeld urteilt hier aber fleißig. Schuster bleib bei deinen Leisten Ende der Durchsage!

Er hat eventuell doch Gründe angst, Verlust usw. Schön zu wissen das du Freunde nicht beistehst.

Der Rest.

Kann unkommentiert bleiben, da ich hier nicht weiß was ich sagen soll. Möchte anständig und fair bleiben.

llPetrolheadll  26.06.2024, 11:09
@Deckel92

Du hast auch keine Ahnung von deinem Berufsfeld du Spinner.

Behauptest ja auch Gärtner zu sein bzw zu werden obwohl du eine Ausbildung zum Werker für Zierpflanzen machst.

So jemand asoziales wie ihn würde ich gar nicht als Freund haben wollen, des weiteren kennst du ihn nicht wirklich, erst seit ein paar Wochen und dies dann auch nur ein paar Stunden pro Woche. So jemanden, der einem die Karre vollkotzt und vollpisst und weder finanziell für eine Reinigung zahlt noch ungefragt sein putzen hilft ist kein Freund.

Wenn er psychische Probleme hat soll er zum Psychologen gehen, ganz einfach.

Welcher Rest? Was laberst du?

Kleiner du hast 💩 weil du weißt, das du mit deiner lahmen Rentnerkiste keine Chance hast

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Do genau das habe ich das muss ich auch haben.

Du mit deinem Werker das ist das selbe nur theoretisch abgeschwächt in der Lehre die Praxis ist doch generell das selbige.

Wenn er es könnte würde er sicher direkt bezahlen. Sei froh das du nicht in seiner Haut steckst. Ich möchte nicht tauschen.

Aktuell ist dein E46 besser in Form.

llPetrolheadll  26.06.2024, 17:37
@Deckel92

Nein hast du ja eben nicht, deshalb sind deine Noten auch nur mittelmäßig trotz Nachhilfe.

Nein ist es nicht, der Werker ist eine stark vereinfachte Ausbildung im Vergleich zum Gärtner, deshalb bekommt ein Gärtner im Schnitt auch einiges mehr was das Gehalt angeht.

Wer Geld zum saufen hat, hat auch Geld um dir die Reinigung zu bezahlen und geholfen hat er dir such nicht bisher. Ich bin kein willenschwacher Versager wie er.

Mein E46 war bisher allen deiner runtergerockten Rentnerkisten überlegen und wird es auch immer sein!

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ich habe mich stabilisiert.

Das siehst du so hier und dort hast du recht. Aber es ist für mich eben nicht wichtig.

Da hast du wohl recht, aber not macht erfinderisch er gehrt zum Amt. Und nutzt das Essensgeld.

Mir gefällt Benz besser.

llPetrolheadll  27.06.2024, 07:59
@Deckel92

Soll heißen du hast jetzt einen durchschnittliche Notendurchschnitt? Ganz toll...in einer stark vereinfachten Ausbildung für dumme und Menschen mit Behinderungen.

Das sehe ich nicht so, das ist Fakt.

Durchschnittliches Bruttoeinstiegsgehalt pro Monat:

Werker für Zierpflanzen - 2.000 Euro

Gärtner - 2.500 Euro

Nach 10 Jahren:

Werker für Zierpflanzen: 2.400 Euro

Gärtner: 3.000 Euro

Was laberst du? Warum geht er nicht arbeiten?

Das du auf lahme Rentnerkisten stehst wissen wir

Deckel92
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Du bist frech wie Rotz. Durchschnittlich ist in Ordnung ich bemühe mich. Und bin erfolgreich, so einfach ist die Lehre nicht.

Weil er nichts bekommt.

llPetrolheadll  28.06.2024, 09:35
@Deckel92

Nein ich sage nur die Wahrheit kleiner.

Frech ist hier nur einer und das bist du Specky

Durchschnittlich bei einer stark vereinfachten Ausbildung ist schlecht.

Erfolg sieht anders aus, du kommst irgendwie durch, das ist ein meilenweiter Unterschied.

Das du zu der Bezahlung nichts sagst ist mal wieder typisch für dich.

Bullshit, es gibt zig tausende freie Stellenangebote, auch für Leute die über keinerlei Qualifikationen und keine gute Schulbildung verfügen wie beim Säufer.

Schön das du mir zustimmst, das du nur auf lahme Rentnerkisten stehst (mehr kannst du dir ja auch nicht leisten)

Ein Klassiker ist Essig.

Du musst zuerst die betroffenen Stellen von "Feststoffen" reinigen und anschließend die Bereiche mit einer Mischung von zwei Teilen Wasser und einem Teil Essig satt behandeln - die Mischung muss also richtig einziehen und nicht nur die Oberfläche anfeuchten.

Vielleicht ist es besser, wenn du den Wagen professionell reinigen lässt.

Es könnte sein, dass dir bei der Arbeit schlecht wird - allein schon vom Geruch...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Alles zu tief drin im Sitz..

Was funktionieren kann:

Zur nächsten Dampfstrahlerstation fahren und den Sitz fluten, also Müllsack über die Rückenlehne zum Schutz und Sitzfläche richtig mit Reinigung und dann demineralisierten Wasser durchspülen..

Danach einfach ein paar Tage in die Sonne oder in den Heizungskelker bis er wieder trocken ist.,

Das ganze ist natürlich nur mit ausgebauten Sitz möglich!

Angeblich bist du Schrauber, einen Sitz wirst du hoffentlich wenigstens ausbauen und einbauen können, wenn du beim Heckklappenschloss schon versagt hast..

Falls danach immer noch Geruchsprobleme (eher von der Lüftung) da sind, dann einen Ozon Generator ausleihen oder kaufen, das spaltet die Geruchsmoleküle auf und lässt den restlichen Geruch verschwinden, wenn das überhaupt möglich ist..

https://de.aliexpress.com/item/1005006652942115.html?

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Freunde, Wasser)

Frage mal Werkstätten in der Nähe mit welchen autoaufbereitern sie zusammenarbeiten oder ob sie das eventuell sogar selbst machen. Den autoaufbereiter kann sich jeder nennen.... Was noch lange nicht heißt dass es auch jeder kann.

Deckel92
Beitragsersteller

Stimmt, ich habe andere sitze vorne nun und die Gebläse sauber gemacht.

Selbst wirst du das nicht hinbekommen.

Ich würde das professionell reinigen und dem Verursacher die Rechnung zahlen lassen.

Deckel92
Beitragsersteller

Danke dir