Auto Verstärker und subwoofer ausbauen?

1 Antwort

Kann ich die Kabel einfach abstecken und im Auto liegen lassen?

Die zum Subwoofer schon. Die Signalkabel am Verstärker würde ich isolieren.

Muss ich irgendwas beachten?

Die Kabel für die Spannungsversorgung am Verstärker darfst du nicht einfach so rumliegen lassen. Ich würde die Sicherung ausbauen. Wenn das professionell eingebaut wurde, wird es ein separates plus-Kabel an der Batterie geben, mit Sicherung. Die solltest du rausnehmen, bevor du anfängst, Kabel abzuschrauben.

Das remote-Kabel vom Radio kommend mußt du auch isolieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung