Auto vermissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Menschen entwickeln auch zu Maschinen, die wir lange gebrauchen, ein persönliches Verhältnis.
Viele geben ihrem Auto einen Namen, oder der Kranführer seinem Kran.

Darum fühlst du dich, als hättest du einen Freund verloren.

Ging mir auch so, als ich mein erstes Auto verschrotten musste.

Dackodil  24.02.2022, 15:22

Danke für das Sternchen

Du spielst zu viel GTA

Bist halt jahrelang damit rumkutschiert worden und dann gewöhnt man sich als Kind halt daran...

GTAFRANKLIN
Beitragsersteller

Was hat das mit gta zutun ?

Weil du dich daran gewöhnt hast ihn immer zu sehen,und der jetzt plötzlich nicht mehr da ist