Was soll ich als erstes Auto nehmen?
Habt ihr Vorschläge für mein erstes Auto? Ich mag eher schicke Autos wie Cabrios oder Limousine, aber es soll natürlich bezahlbar und für Fahranfänger geeignet sein. Kann auch ruhig ein älteres sein
Ich mag VW,Skoda,Chrysler,Audi,Opel, Mercedes
Marken wie Nissan,BMW,Fiat,Dacia.. wären nichts fûr mich
10 Antworten
Ich bin immer ein freund davon den Opel Astra H zu empfehlen also Baujahre zwischen 2004 und 2009...
Als Motoren am besten die Benziner... der 90Ps 1.4L ist aber etwas schwach auf der Brust daher empfehle ich eher den 1.6L oder noch besser den 140Ps 1.8L
Das Auto darf auch 150.000km oder etwas mehr runter haben das machen die ganz gut mit, etwas auf Rost achten wobei da eigentlich nur Kofferaumdeckel und Kotflügel anfällig sind die Schweller zb sind ganz gut geschützt.
Was du als chic bezeichnest, kann hier Niemand wissen. Was für dich ein Auto auszeichnet, um für einen Fahranfänger geeignet oder ungeeignet zu sein, auch nicht. Ebensowenig, was für dich bezahlbar ist.
Was hindert dich daran,. z.B. auf mobile.de die von dir favorisierten Marken und Karrosserieformen als Suchkriterium einzugeben? Du wirst hunderttausende Ergebnisse angezeigt bekommen. Da wird wohl was Passenden drunter sein.
Wieso verstehst du nicht, dass bei deinen fragmentatischen Angaben keine Antwort möglich ist?
Aber gut. Der hier ist für mich locker bezahlbar, und chic. Dann muß das auf dich ja auch zutreffen:
Oder der hier:
Seat Leon der ist Solide mit der sieht gut aus mit dem kann man spontan auch mal 600km wenn auch mehr fahren verbraucht wenig zieht gut hat schon eine gewisse technik das perfekte auto
Als Fahranfänger solche Ansprüche sind irre. Hätte alles gefahren, hauptsache 4 Räder.
Das sind doch keine hohen Ansprüche🤨 ich will ja kein teures Auto und ich mag halt nicht alle Marken
Doch das sind Ansprüche, ich würde eher gehen nach: Was kostet mich am wenigsten Versicherung im Monat.
Falls Deine Marken + Modelle dabei sind....alles schicki🤩....willst doch teuer tanken statt teure Versicherung bezahlen 😁
Audi A3, Golf 5/6/GT/GTI.
Wieso antwortest du wenn du keine Antwort hast🤨