Auto Verkleidung Umbauen?

Mysterion289  10.06.2022, 20:48

Was genau hast du denn vor?

Linus634
Beitragsersteller

Ich möchte von der vorderen Stoßstange das Gitter ausbauen und ein Netzgitter quasi einsetzten

Mysterion289  10.06.2022, 20:53

Nein dafür musst du nicht zum TüV

Linus634
Beitragsersteller

Auch wenn die breite oder soetwas sich ändern würde?

2 Antworten

Am Besten direkt mit den Experten vom TÜV unterhalten. Für Fragen rund ums Auto werden keine Gebühren verlangt!

Hab mit dieser Methode schon viel Ärger vermieden und neues Wissen erlangt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik

Solange dahinter kein Airbag ist nein

Linus634
Beitragsersteller

Sind nur die Außenverkleidungen also Stoßstange etc.

DerBayer80  10.06.2022, 21:23
@Linus634

Außen musst du abnehmen lassen. Ich bin von innen ausgegangen