Auto unter 25 fahren?

3 Antworten

Mangelnde Fahrpraxis div. jüngerer Fahrer auch in diesem Alter (wenn sie zu wenig fahren z. B. weil Autofahrern das Leben immer mehr unnötig zur Hölle gemacht wird) bzw. Deppen die auf einer 08/15-Hauptstr. mit hochmotorisierten Autos mit >100km/h durchballern. Oder die denken, du bist von Beruf einfach nur Sohn, Zuhälter oder haust deine Kundschaft regelm. über's Ohr.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Fahren darf man alles.....ob man es sollte ist ne andere Frage....

Grundsätzlich wäre ich für ne Stufe wie beim Motorrad.... :)

das is so ein bullshit. ich hab auch schon Porsche gefahren und fahre immer zu schnell. Is halt nur neid der anderen

Ortogonn  30.08.2024, 20:26

"fahre immer zu schnell" Jetzt weißt du, warum. Mit einer Leistungsbeschränkung kommst du nicht so leicht auf zu schnell. Erst recht nicht innerorts von Ampel zu Ampel etc.

cargirly  30.08.2024, 20:42
@Ortogonn

erstens KANN ich fahren und zweitens will ich mir das nicht verbieten lassen von so Spießern wie dir 👎

tajpms  01.09.2024, 16:13
@cargirly

Super Kommentar!👍 Genau deswegen sind Beschränkungen eine gute Idee.

Oliver199977  23.09.2024, 12:28
@tajpms

Da bin ich voll bei dir. Tempo 130 würde auch helfen. Recht viel schneller kann man auf deutschen Autobahnen nicht fahren. Entweder hat man einen Lkw vor sich, oder die Straße ist so dermaßen kaputt,das man meint, man fährt auf einen Feldweg...