Auto Symbol?

5 Antworten

Hi, es ist eben nicht use with Umluft, sondern Frischluft (Pfeil vom Auto vorne rein, nicht Kreispfeil im Auto). Du sollst zum Scheibenenteisen eben nicht auf Umluft schalten (da du da nur die feuchte Luft immer wieder auf die Scheibe bläst), sondern auf Frischluft, damit's schneller geht.

verreisterNutzer  19.02.2023, 18:40

Oje das wusste ich nicht Augen sind nicht mehr das was sie mal waren haha danke dir

Das bedeutet daß die Frontscheibe bei Umluft beheizt wird. Würde sonnst nämlich mehr oder weniger schnell beschlagen, weil keine Luft von aussen mehr zugeführt wird, die Insassen aber Feuchtigkeit abgeben.

Umluft wäre ein U-förmiger Pfeil der nur innnerhalb des Fahrzeugsymbols zirkuliert, hier ist gemeint, dass die Umluftschaltung deaktiviert ist und auf Frischluftzufuhr steht.

Mit Außen Belüftung

die Luft wird von Außen genommen, das kann anscheinend auf interne Luftumwälzung umgestellt werden