Auto Schrauber Frage (zum Thema Toyota Previa / Kupplung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallole Schrauberkollege Wenn Du diesen Namen zu recht trägst so wirst Du Dich beim Toyota oder Zubehörhändler informieren. Lass es sein wenn Du nicht die komplette Ausstattungf hast, also Hebebühne und so weiter. Kupplung wechseln ist normalerweise kein Thema aber bei der kiste würde ich " Mangels richtiger Ausstattung" die finger davon lassen. bei den Großraumkombis ist von unten erfahrungsgemäß wenig Platz weil die so verbaut suind. Mit obiger Begründung kannst Du ablehnen ohne das Gesicht zu verlieren. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Nur über die Achlüßelnummern zu2 und 3 feststellbar.Sollte das nicht zum Erfolg führen,Altteil ausbauen und bei einem örtlichen Kfz.Teilehändler nach Muster besorgen.Dies ist zwar manchmal etwas teuerer,aber die Ersatzteil Qualität ist entsprechend.

Lass die Reperatur eine Werkstatt machen und Du ersparst Dir ne Menge Ärger, ansonsten, baust Du Schei.. muss Du alles unter Lehrgeld verbuchen. Wenn Du was doppelt kaufen musst.

derschnicks
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp - der bringt mich allerdings nicht weiter...

mikael  24.03.2010, 11:06
@derschnicks

Na ja, ich dachte, vielleicht sparst Du so Geld, aber andersrum hast Du Recht. Wenn Du es nicht jetzt versuchst, wann dann? Viel Erfolg beim Schrauben.

ruf da mal an vielleicht können die dir weiterhelfen

derschnicks
Beitragsersteller

Wo soll ich anrufen?