Auto-Reperatur ohne Kostenvorschlag?

1 Antwort

Nun habe ich mal das Modell im Internet eingegeben und gesehen, dass ZWEI Radnaben zwischen 74 und 200€ kosten.

Vergess diesen Billigmist aus dem Internet. In ein Auto gehören Ersatzteile in Erstausrüsterqualität, von einer Werkstatt eingebaut. Schließlich muß er dann darauf auch eine Garantie leisten (können).

Du hast halt ein älteres Fahrzeug (15 Jahre), und es ist leider wirklich so, das bei einer Repaeratur auffällt, das was Anderes auch noch defekt ist.

Pilzm
Beitragsersteller

Ich schrieb ja, dass ich gerne bereit bin etwas zu bezahlen, damit der Wagen anständig läuft. Also ist es normal, dass solche Teile um die 500%mehr kosten, als im Internet? Wie du gut erkannt hast, ist der Wagen schon 15 Jahre und soll keine Ersatzteile bekommen, die noch 29 Jahre halten, günstige für ein paar Jahre würden es in dem Alter auch tun. Und wenn, dann erwarte ich, dass ich vorab darüber informiert werde, oder sehe ich das falsch?