ATU ist abzocke?

3 Antworten

ATU ist absolute Abzocke. Was meinst Du was die beim Bremsen kontrollieren noch alles finden was dringend gemacht werden muss!? ATU findet immer ganz viel.

CrankB
Beitragsersteller

Können die was machen wenn man nicht absagt den Termin weil man online. Nich absagen kann

Das sind immer lock Angebote. Die schauen die Bremsen an und finden dann zehn andre Sachen die zu machen sind ...

CrankB
Beitragsersteller

Bei atu oder ???

Rosswurscht  25.01.2021, 07:13
@CrankB

ATU ist dafür bekannt, Kunden zu ködern und zum Schluss kommt die böse Überraschung.

was steht noch so alles im Angebot - NUR in Verbindung mit ....

glaubst die kontrollieren deine Bremsen umsonst? wenn, nur eine Sichtkontrolle

kenne das Angebot nicht

CrankB
Beitragsersteller

Services; Lassen sie ihre Bremsanlage vom Fachmann regelmäßig prüfen und daneben steht gratis

CrankB
Beitragsersteller
@CrankB

Und bei der terminbestätigung steht 1 preis vor Ort

peterobm  24.01.2021, 19:05
@CrankB

die werden was finden um das dir in Rechnung zu stellen.

da ist was OBERfaul

oder eine Masche zur Kundenaquise

CrankB
Beitragsersteller
@peterobm

dürfen die überhaupt was in rechnung stellen wenn gratis abgemacht wurde

peterobm  24.01.2021, 20:42
@CrankB

nochmal

wir kennen den Werbeflyer nicht

gratis wird das Ansehen sein, Material usw wird berechnet