Auto per ADAC Kaufvertrag verkauft?

3 Antworten

Wenn er den Bankraub morgen erledigt hat wird er sich ins Flugzeug setzen. Welche Bank das war erfährst du wenns an der Haustür klingelt.

Dann stehen aber weder die Zeugen Jehowas noch das Geld vor der Tür sondern die freundlichen Gesetzeshüter

Das ist mitunter das dümmste was man machen kann.

schön dass du so gutgläubig bist aber da draußen sind nicht nur gute Menschen.

Eigentlich... muss er zahlen.

Aber gerade beim Autokauf/Verkauf erlebt man so manches....

Hoffe und bete einfach mal bis morgen, dass er wie vereinbart mit dem Geld vorbeikommt. Und dass er bis dahin keinen Unfall baut... Das Problem ist, dass die Zahlungsmoral rapide nachlässt, wenn man im Besitz der Ware ist. Beim nächsten Mal das Auto erst nach Erhalt des Geldes mitgeben.

Ploedder  23.06.2023, 23:15

Und nie ohne es abzumelden vorher!