Auto mieten nach Ausland?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Das ist ja unter anderem der Sinn einer Autovermietung. Es gibt verschiedene Anbieter wie zum Beispiel Avis, Sixt, Hertz, Europcar, National und noch einige andere.

Aber es immer einiges zu beachten. Als da wäre z.B das man nicht mit jedem Fahrzeug in jedes Ausland fahren darf. Zudem das es Altersgrenzen gibt und das man manchmal Zusatzversicherungen abschließen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing