Auto: Lautsprecher oder Radio kaputt?

1 Antwort

beim batteriewechsel wird u.a. auch das radio von der stromversorgung getrennt; es kann sich auf werkseinstellung zurücksetzen und sämtliche individuellen sound-einstellungen verlieren. stell das einfach neu ein. wenn's nicht geht, hat das radio durch den wechsel einen schaden erlitten.

nur wenn du separate subwoofer hättest, könnten die durch wackelkontakte ab und zu aussetzen.

ansonsten kann es zwischen den beiden genannten details keinen zusammenhang geben

yasuoZ
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Gut, dann werde ich mal den Reset-Knopf bei meinem Radio drücken und es neu Konfigurieren - sonst heißt es wohl auswechseln.