Auto kaufen (scion Xb rs 1.0)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Scion ist eine Marke von Toyota für den US-Markt. Man zielt dabei auf die jüngere Kundschaft.

Er basiert dabei offensichtlich auf dem Daihatsu Materia, der auch in Europa verkauft worden ist.

Wir haben schon seit Jahren einen Materia in unserer Haushaltung. Das Ding ist zuverlässig, ist aussen recht klein und innen eine Turnhalle.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, kaufen)

Voltron2005
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann werde ichmal nach einem suchen👍

Da der Scion ja nie nach Europa ausgeliefert wurde sondern nur für den Amerikanischen Markt gedacht war, ist das Angebot hier sehr dünn

Voltron2005
Beitragsersteller

Kennst du ähnliche autos, die auch für den europäischen markt gemacht worden sind?

DerBayer80  20.06.2022, 12:36
@Voltron2005

Daihatsu Materia, Nissan Cube. Wobei der Daihatsu wie auch der Scion ein Toyota ist

Von Experte Tellensohn bestätigt

Daihatsu Materia ist das Schwesternmodell und gab es auch in Europa

Voltron2005
Beitragsersteller

Dankeschön, das hilft sehr 🙌