Was ist eurer Meinung nach die besten Autos in Forza Horizon 5?

3 Antworten

Hallo, der Aston martin valkyrie amr pro ist ein gutes Auto zum Rennen- fahren, da er ein gutes Handling besitzt. Leider fährt er nur ca 306 km/h, und man konnte ihn nur freischalten. Du musst dann schauen, ob es ihn in der Auktion gibt.

Es war eine Weile her als ich das gespielt habe, aber die Supercars waren mir immer egal und ich bin nie nach Leistung gegangen. Ich mag "einfache" Autos viel lieber, vielleicht ein Nissan aus den 90ern oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Italdesign zerouno ist mein lieblings auto