Auto geschenkt bekommen was seit mindestens 10 nicht ordentlich gepflegt wurde nur jegliche tüv und was für ihn gemacht werden musste?

8 Antworten

wenn man selber schrauben kann, würde ich das Ding reparieren. Ansonsten ab zum Schrottplatz.

Und was ist nun deine Frage?

Du hast bisher nur Aussagen getroffen

Verkauf das Teil als Ersatzteilträger und fertig. Reparatur lohnt bei der Mühle nicht. Kriegste nicht zurück beim Verkauf

Gebrauchtwägen stehen aktuell hoch im Kurs. Auch in dem Zustand kannst du den für 1000€ und mehr verkaufen.

Kannst du selbst schrauben? Als erstes kannst du das Fahrzeug selbst vernünftig sauber machen. Den Loch im Auspuff kannst du pflicken. Mit günstigen Filter und Öl, kannst du mit etwa 100€ rechnen. Dann verkauft du das Auto, wenn du es nicht selbst brauchst.