Auto geliehen und kapput zurückbekommen?

4 Antworten

Wenn sie das Auto wollte und alles bezahlt müsste sie ja auch die Rechnung bezahlen.

Wenn du das Auto jetzt vorzeitig wieder zurück haben willst müsstest du natürlich für alle weiteren Kosten aufkommen. Das aber ganz genau auseinander zu rechnen ist unmöglich.

Am besten wäre es wenn sie weiter das Auto fährt und bezahlt bis der Leasingvertrag abläuft. Oder ihr versucht vorzeitig aus dem Vertrag heraus zu kommen.

Das Blöde ist aber immer das du dafür haftest was sie mit dem Auto anstellt.

Nö.

Musst du aber mit ihr ausmachen, gegenüber dem Leasinggeber haftest natürlich du.

Wer zahlt bezahlt die Party auch di reperaturrechung der Werkstatt. Du bekommst von Schrott eine batterie fie für 25 euro, kannst das Fahrzeug ohne Probleme verkaufen.

JollySwgm  14.06.2024, 15:13

Ein geleastes Auto zu verkaufen ist wirklich keine gute Idee!

Dein Auto, deine Verantwortung.

(Streng genommen ist es ja nicht mal deins, sondern gehört dem Leasinggeber)