auto führerschein theorieprüfung mit 16 jahren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du kannst 3 Monate vorm 17. die theoretische machen. Sogar die Praktische kannst schon mit 16 machen....und zwar frühestens einen Monat vorm 17. Geburtstag. Nur den FS bekommst erst mit 17 ausgehändigt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

max. 3 wochen vor deinem 17 geburtstag kannst du die theoretische prüfung für b ablegen.

Siraaa  26.05.2010, 23:45

3 Monate^^

Schoenschuh  27.05.2010, 09:45
@Siraaa

Verdammt, ich wusste, dass ich irgendeinen blöden Fehler machen würde. Danke.