Auto Führerschein nach A1 ohne Theorie nochmal zu machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch A1 gemacht und mache gerade Auto. Musst 8 Theoriestunden von den 14 Theoriestunden machen (Thema 13 und 14...Zusatzstoff) müssen auf jeden Fall dabei sein, Rest is egal. Musst dann ganz normal Theorieprüfung machen.

TheFastOne  25.11.2014, 16:54

Danke für den Stern (, auch wenn ich die Klammern aus Versehen falsch gesetzt habe). :)

Hat Dir die Antwort von thefastone gereicht. Wenn nein, hier noch einige Infos. Da ein Krad bekanntlich nur zwei Räder hat, die anderen darf man mit der Klasse alt 3 oder neu B fahren, geht es hierbei um generell anderes Fahren und Verhalten. Heute gehört auch noch die Kunde der Kleidung dazu. Deshalb existieren für die Motorradfahrerlaubnisse ertra Fragen und natürlich dazu auch die entsprechenden Antworten. Also extra Büffeln. Gruß ducados