Auto-FS vorhanden / A-FS machen. Augenärtl. Gutachten?

1 Antwort

Du machst ja das Gutachten bevor du zur Führerscheinstelle gehst um die Erweiterung zu beantragen. Wenn das Gutachten nicht in deinem Sinne ausfällt zeigst du es eben niemandem und alles bleibt so wie es ist. Der Augenarzt meldet das nicht direkt an die Führerscheinstelle.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:33

Ich möchte ja keine Erweiterung beantragen sondern den A oder A2 Führerschein machen.

Aber ja, guter Hinweis. Ich kann das Gutachten natürlich vorher machen.

Hätte es denn Auswirkungen, wenn das irgendwie dorthin gelangt?