Kann ich ein Auto das Finanziert ist auf eine andere Person anmelden?

1 Antwort

bist du dir sicher was du da machst ?

sorry- aber solche SAchen sind immerschieff gegangen und der PEchvogle war immer der , der Finanziert hat- weil der war zum schluss derjeniger der alles gezahlt hat.

aber um deine FRage zu beantworten. Wenn der schein bei der Finanzierungsstelle bleibt- dann wollen die sich auch absichern, das falls nicht gezahlt wird- sie das Auto als Pfand haben. Das geht schlecht- wenn eine andere Person eingetragen ist als besitzer. Würde schon gehen- aber umständlich später die eigentumsverhältnisse zu klären.

Anoymus1995
Beitragsersteller

Ja. Wir sind seit 16 Jahren zusammen. Heiraten nächstes Jahr. Sie ist zurzeit in Elternzeit. Hat keine Schulden oder so. Aber leider bekommt sie keine Finanzierung dadurch. Ihr Auto hat leider Motorschaden durch Kind brauch sie ein auto. Ich bin Soldat und leider selbst auf meines angewiesen.