Auto fahren, lange Strecke?

6 Antworten

Quatsch. Der Smart ist als Zweisitzer ein vollwertiges Auto für Paare ohne Kinder. Mit dem waren wir schon in Südspanien oder sind mit vollem Urlaubsgepäck zu Flughäfen gefahren. Die Federung ist Geschmackssache, aber die Sicht im Sitzen hervorragend.

Einziges Manko: Innerhalb Deutschlands kann man nur 150 Km/h schnell fahren.

Kann man schon. Ist halt die Frage wie bequem das ganze dann wird und ob man das will.

Natürlich kann man das. Ich war mit meinem Polo im Norden Norwegens. Ist vielleicht unkonventionell, funktioniert aber. Hat schließlich vier Reifen und einen Motor.

Man kann so vieles. Unter anderem auch mit nem Smart nach Paris. Der hat 4 Räder und einen Motor - meines Wissens). Damit sollte er rollen können.

Auch mit einem Smart kann man lange Strecken fahren. Gibt es einen Grund, das nicht zu tun?