Bekommt die Polizei heraus wer Auto zerkratzt hat?

3 Antworten

Wenn der/die Täter/in gesehen wird, evtl. von einer Überwachungskamera gefilmt wird, dann ist das Möglich, sonst wohl kaum.

Bei uns sind vor ungefähr 4 Wochen viele Fahrzeuge verkrazt worden und bei einigen wurden auch die Reifen zerstochen, von den Tätern fehlt jeder Spur und die werden auch verschwunden bleiben.

Am Wagen meiner Frau wurden vor einem Jahr alle 4 Winterreifen, die gerade Neu waren zerstochen, der Täter .............??????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gewinnt die Gerechtigkeit, so dass die Wahrheit herauskommt.

Nur wenn es genügend hilfreiche Hinweise gibt die zum Täter führen, wenn nicht, dann nicht.