Auto des Chefs beschädigen oder sogar zerstören?

IchundTiere  12.10.2021, 21:38

Wow…darf ich den Grund wissen?

manjaro
Beitragsersteller

Steht weiter unten...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige, Fristlose Kündigung, Schadensersatzforderung, 3 Monate kein Anspruch auf ALG da die Kündigung selbst verschuldet ist und im Umkreis von 100km keine Chance mehr auf nen Job

So eine Aktion wirst Du Dir als dann arbeitsloser Lagerarbeiter nicht leisten können.

Was hat Chef Dir denn getan, dass Du sein, oder wahrscheinlicher das Auto der Leasingfirma, zerkloppen willst?

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.

Nenn mir einen Grund warum sowas Sinn machen sollte?? Bringt dir doch nichts als Ärger ein, oder denkst du er lässt es dabei beruhen?

Auch wenn Du das Bedürfnis hast an dem Chef Rache zu nehmen, macht Vandalismus am Auto keinen Sinn. Bei entsprechender Versicherung bleibt er nicht auf den Kosten sitzen, bekommt ggf wohl während der Reparatur noch einen schönen Leihwagen und der Fall ist erledigt. Naja, dürfte Dein Ziel wohl nicht sein!!

Dazu gehst Du natürlich noch das Risiko ein gefeuert zu werden, ne hübsche Anzeige wenn erwischt wirst usw. Ist es das wirklich wert? Nö, nicht wirklich. Der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen wo Du den kürzeren ziehst.

Kommt drauf an, was du bezwecken willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung