Auto Dachreling Weiße stellen?

1 Antwort

Das scheint Korrosion zu sein. Entweder mit Zitronensäure oder mit Backofenreiniger einsprühen und gut einziehen lassen. Du kannst aber auch einen Lappen mit Zitronensäure oder Backofenreiniger satt einsprühen und um die Stellen wickeln. Bitte den Fahrzeuglack abdecken um Lack-Schäden zu vermeiden.

Nach etwa einer 1/2 Stunde alles gründlich mit Wasser entfernen. Entweder du hast Glück und alles ist sauber oder du musst nacharbeiten, mit 400er Nassschleifpapier. Danach gut abtrocknen und überlackieren, anders wirst du es nicht hinbekommen.

Vielleicht kannst du die Halterungen auch abschrauben, dann ist das Bearbeiten natürlich viel einfacher.