Auto Besichtigung und Probefahrt - Wie viel Zeit einplanen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 Std 50%
1 Std 38%
3 Std 13%
30 Min 0%
4 Std 0%
5 Std 0%
Mehr 0%

2 Antworten

als ich für meine frau nen neuen angepeilt hatte, bin ich ins autohaus und hab mit denen ausgemacht, dass ich ne vergleichbare scheese das wochenende über mal testen darf .

hat gepaßt, auto wurde auch gekauft.

ich darf auch gerne wieder kommen.

bei nem gebrauchten würde ich 1-2 stunden mindestens einplanen und das am besten mit 4 augen.

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Die Frage ist auch wie viel Ahnung du von Autos hast und ob du es z. B. mal auf die Hebebühne machen kannst.

Bei teuren Autos gibt man dir in Regel sehr viel Zeit, ich hatte es mal einen halben Tag.

Bei "normalen" Autos hatte ich auch schon mal nur 30 Min Zeit für die Probefahrt. Anschauen konnte ich es mir natürlich länger.