Auto Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Logo, das du unter dem Kennzeichen auf einigen Ford Fahrzeugen, insbesondere den ST-Line Modellen wie dem Focus und dem S-Max gesehen hast, repräsentiert die Farben des ST (Sport Technologies) Logos von Ford. Die ST-Line Modelle sind oft sportlich ausgerichtet und können spezielle Designdetails aufweisen. Das ST Logo besteht aus den Farben Blau, Weiß und Rot, und diese können in einem schmalen Streifen oder einem besonderen Design unter dem Kennzeichen angebracht sein. Es ist eine Designwahl von Ford, um die sportlichen Modelle visuell zu kennzeichnen und auf die Leistungsfähigkeit und das sportliche hinzuweisen. Es hat keine direkte Verbindung zur italienischen Flagge, sondern ist spezifisch mit dem ST-Line-Branding von Ford verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby

RCTyp532
Fragesteller

Hier Schonmal nen ⭐️ bekommst den Echt nacher

RCTyp532
Fragesteller

Aber Was ist denn dein Hobby Aber Mach Ford Das noch

Kerenma977  20.02.2024, 19:11
@RCTyp532

Mein Hobby ist alles rund um Autos. Befasse mich in meiner Freizeit nur damit. Ob Ford das aktuell noch macht weis ich jetzt gerade nicht.

möglicherweise geht das auf das italienische Design (Pininfarina) zurück...?

Kerenma977  20.02.2024, 18:48

Nein. Es hat keine Verbindung zum italienischen, sondern ist spezifisch mit dem ST-Line-Branding von Ford verbunden. Lese am besten meine Antwort oben.