Auto Abo von/bei Miles?

2 Antworten

Schlechtes Angebot.

Das erscheint mir jetzt nicht übermäßig verlockend. 4400 Euro im Jahr sind deutlich mehr, als ich inklusive Wertverlust für mein Auto aufwände, und dabei fahre ich um die 20.000 Kilometer. Der Sprit ist da auch schon drin.

Wenn du nur gelegentlich ein Auto brauchst, könnte ein Carsharing-Angebot für dich aber sinnvoll sein.

Joiboi
Beitragsersteller

Du musst bedenken das du bei dem Auto Abo Modell von Miles keine Versicherung zahlst nur eine Selbstbeteiligung falls was sein sollte und dich nur um ein Parkplatz und den Tank kümmern musst ansonsten hat man monatlich 500km frei jeden Monat und das alles für um die 350€/m deshalb habe ich auch gehofft das sich jemand vielleicht meldet der sich dahingehend ein wenig schlau gemacht hat oder zumindest sich mal das einmal angeguckt hat und mehr dazu sagen könnte bezüglich lohnenswert oder nicht …

Funship  05.06.2024, 23:32
@Joiboi
das du bei dem Auto Abo Modell von Miles keine Versicherung zahlst

Natürlich zahlst du die. Sie wird halt bloß nicht extra ausgewiesen.

und den Tank kümmern musst

Der Sprit macht bei mir alleine schon rund die Hälfte der variablen Kosten aus...

der sich dahingehend ein wenig schlau gemacht hat

Ich bin schlau, und das Angebot ist halt einfach nicht besonders toll.

Du solltest aber mal genauer spezifizieren, wofür du überhaupt ein Auto brauchst. Sonst ist das alles hier nicht ergiebig.