Auszeit? Trennen?

2 Antworten

Manchmal verschwindet die Liebe einfach. Sie wird nicht wiederkommen. Versuche alles, dass Euch eine gute Trennung gelingt. Es wird nicht einfach.

Ach herrje. Der tolle Typ, unverbindliche 250km weit weg, der Dir nur sein Sonntagsgesicht zeigen kann.

Du hast noch Träume? Schön. Du hast den Respekt vor Deinen Partner verloren, er ist nicht mehr der tolle Typ von früher? Er lebt neben Dir her und ist nicht mehr nur für Dich und Deine Bedürfnisse da?

Dein Aufschlag in der Realität wird sehr hart sein.