Er strahlt nach wangenkuss?

auch als er mit anderen sprach wirkte er recht neutral. Aber bei mir war er irgendwie schüchtern.

nach dem ich ihm einen Kuss auf die Wange gab strahlte er mich ja an und sah mir in die Augen und fragte noch ob Lächelend ob alles ok ist

Minmo90  15.07.2024, 06:10

Ist er denn schüchtern

Ashley1801
Beitragsersteller

jein… also mit Freunden wirkt er nicht schüchtern.

patrim  15.07.2024, 06:17

wie alt ist er denn und wo seht ihr euch so selten?

Ashley1801
Beitragsersteller

Er ist älter als ich. Und wir sehen uns meistens auf Veranstaltungen

7 Antworten

Es ist sehr warscheinlich das er dich mag ist er denn eher schüchtern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley1801
Beitragsersteller

Ja er wirkt irgendwie schüchtern manchmal

Also ich würde sagen er mag dich nachdem was du beschreibst, vllt ist er etwas schüchtern weil er nicht weiß wie er es sagen soll oder so.

Würde einfach mal beim nächsten treffen wie du schon geschrieben hast ein Kuss auf den mund geben.

Nach einem kuss würde ich denken, oh sie muss mich ja sehr mögen. Würde zurück küssen und fragen ob man noch was unternehmen möchte

Ashley1801
Beitragsersteller

Vor allem nach dem Wangenkuss den ich ihn gab strahlte er übers ganze Gesicht und sah mir direkt nochmal in die Augen und fragte mich noch ob alles ok sei slso richtig strahlend

Wie süß

Ashley1801
Beitragsersteller

Geht es etwas konkreter:-)

Ich würde ihn das nächste Mal wahrscheinlich aufn Mund küssen, wenn du Lust drauf hast. Männer und Frauen küsse ich hin und wieder gerne aufn Mund zur Begrüßung wenn‘s gegenseitig stimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib auf jeden Fall Update wie es weiter geht