Auszeichnung nach wie vielen Tagen auf Gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kategorie gibt es 4 Erfolge

Lösungslieferant - An 10 Tagen geantwortet

Infomaniac - An 100 Tagen geantwortet

Topinformant - An 500 Tagen geantwortet

Langstreckenhelfer - An 1000 Tagen geantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

An 500 Tagen geantwortet.

Um diesen Erfolg zu erhalten, musst Du zunächst 500 aktive Tage hier haben. Das bedeutet, Du musst für 500 Tage hier aktiv sein, indem Du Beiträge verfasst oder Komplimente machst.

Außerdem gibt es hier vier Kategorien davon, nämlich :

  • Lösungslieferant - an 10 Tagen geantwortet
  • Infomaniac - an 100 Tagen geantwortet
  • Topinformant - an 500 Tagen geantwortet
  • Langstreckenhelfer - an 1.000 Tagen geantwortet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja die gibt es. Man muss jeden Tag dann aktiv sein, bis 500 Tage um sind. Dann kriegt man diesen Erfolg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓