Auszahlungen Tipico wie lange?
Guten Tag,
ich habe bei Tipico gewonnen und habe eine Auszahlung von 5000€ am Mittwoch nachmittag getätigt. Dort Stande dann das die Auszahlung in bis zu 2 Werktagen bearbeitet wird also sollte es ja gestern am Freitag geschehen sein. Wenn die Überweisung raus ist kann das Geld auch Samstag Sonntags eintreffen oder muss ich auf montag warten ? ist Banküberweisung
2 Antworten
Wenn die Überweisung raus ist kann das Geld auch Samstag Sonntags eintreffen oder muss ich auf montag warten ?
sofern es sich nicht um eine echtzeitüberweisung handelt, wird nur an Bankarbeitstagen gebucht. Das bedeutet nur von Montag - Freitag. Sofern ein Feiertag an solch einem Tag ist, wird ebenso nicht gebucht.
Ob Tipico bereits das Geld überwiesen hat, siehst du daran ob du bereits eine Email erhalten hast mit dem Betreff „Deine Auszahlung wurde durchgeführt!“
Du kannst es aber auch anders herausfinden und überprüfen ob du die Auszahlung noch stornieren kannst. Wenn dem nicht so ist, dann hat Tipico das Geld bereits überwiesen.
Lieben Gruß
erst am Montag ist wieder Buchungstag bei Banken,normalerweise arbeiten die am Wochenende nicht.