Auswertung von Experteninterview nach Meuser/Nagel - wer kann helfen?

3 Antworten

Alles, was du an "Rohmaterial" hast, muss auch im Anhang zu finden sein. Irgendwie müssen deine Ergebnisse ja nachvollziehbar sein. Ansonsten einfach noch einmal deinen Betreuer, einen Uni-Bibliothekaren oder die von Gwriters fragen ;)

PrimaTina1234
Beitragsersteller

Danke, aber das meinte ich nicht. Mir geht es um die Zwischenschritte. Dass die Interviews selber im Anhang sein müssen, ist klar :) Dennoch - die Zwischenschritte mit der immer weiteren Verdichtung, kommen die rein?! Oder nur das fertig verdichtete material, welches ausgewertet wird? Es geht jetzt NICHT um den Anhang!

Guten Tag Tina, ich habe das selbe Problem wie du damals gehabt hast.

Wie hast du denn das Experteninterview nun in deine Arbeit miteingebracht.

Hast du die Auswertung in deiner BA mitreingebracht also quasi die Auswertung in der BA gemacht oder diese nur dem Anhang hinzugefügt?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen!:)

Liebe Grüße