Frage bezüglich der Transkription und Analyse eines Experteninterviews bezüglich einer Hausarbeit?

1 Antwort

 Für mich würde es reichen, einfach wichtige Passagen herauszunehmen

Damit träfest du eine Vorauswahl, die möglicherweise falsch ist.

Eine wissenschaftliche Arbeit muss für den Leser vollständig nachvollziehbar sein. Deswegen musst du das ganze Interview zur Verfügung stellen.

luumou
Beitragsersteller

Danke. Werde wohl nicht drumrum kommen. Wissen Sie etwas zur ersten Frage?

Kristall08  26.08.2022, 17:57
@luumou

Das würde ich in der Niederschrift des Interviews, die du als Anhang einbringst, erwähnen. Ich weiß nicht, wie das ablief. Du kannst das in einem Satz in eckigen Klammern ergänzen, "gezeigt wurde ein Bild eines Elefanten" oder so ähnlich.