Bachelorarbeit oder Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht mitfahren und Bachelorarbeit schreiben 62%
Hochzeit und dann Bachelorarbeit schreiben 38%

7 Antworten

Du musst selbst einschätzen, wie diszipliniert du arbeiten kannst... 4 Tage Abwesenheit klingt nicht wenig... und möglicherweise brauchst du auch danach wieder etwas, um rein zu kommen. Aber vielleicht könntest du auch währenddessen ein bisschen was machen und nur 1-2 Tage wirklich frei nehmen? Für dich persönlich ist die Bachelorarbeit sicher wichtiger - die Abgabetermine sind ja recht "hart", also kaum Chance zum verschieben.

60 Seiten in 4 Wochen ist schon nicht ohne... und wie es scheint, fehlen dir ja noch Inhalte (Experteninterviews).

Wenn du einen Laptop hast kannst du auch dort in Bulgarien abends oder die ein oder andere Stunde schreiben.

Falls du nicht selbst dorthin fährst auch während der Fahrt / dem Flug ^^

Hochzeit und dann Bachelorarbeit schreiben

Ich würde das zeitlich schaffen. Würde aber auch zum Ausgleich paar zusätzliche Nachtschichten einlegen.

Was soll man sagen, du musst es einschätzen ob du dir 4 freie Tage leisten kannst.

Nicht mitfahren und Bachelorarbeit schreiben

Du willst deine Bachelor Arbeit in 4 Wochen schreiben?

Da würde ich gar nicht an irgendwelche Feiern denken sondern erstmal nur an die Bachelor Arbeit.

Nicht mitfahren und Bachelorarbeit schreiben

Du hast noch knapp über einen Monat Zeit und dir fehlen noch 2 Interviews und 57 Seiten?

Dann nichts wie ran an die Arbeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik