Auswandern nach Malta?

1 Antwort

Moin Tobi,

wie du auf meinem Bild sicher erkennen kannst, hab ich schon viel markiert und gesehen auf Malta. Ich arbeite auch in einer Agentur und kann dir und deiner Frau helfen die perfekte Bleibe/Wohnung für euch zu finden.

Die erste Frage die ihr euch stellen solltet ist, was wollt ihr?

Viele die das alte Malta suchen, werden das nur auf der Nachbarsinsel Gozo finden, allerdings wirst du dort nicht wohnen wollen und auf der Hauptinsel arbeiten wollen.

Auf der Hauptinsel gibt es viele tolle Ecken zum leben, hier unterteilen wir in den Norden (San Pawl, Mellieha hauptsächlich), Central (Valletta, St. Juliens, Sliema, Naxxer, Mosta & Birkirkara) und im Süden Marsalokk oder Zurrieq.

Wenn du Hilfe brauchst, oder einfach mal gerne mit jemanden der hier ein paar Jahre lebt, reden möchtest, schreib mir eine Nachricht und ich kann dir sehr gerne helfen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (auswandern, Mittelmeer, Malta)

TobiasCharles
Beitragsersteller

Wow, dass ich so schnell so eine gute Antwort bekomme, hätte ich nicht gedacht.

Klar!! Ich schreib dir heute Abend mal eine Nachricht, aber freut mich, dass direkt so ein Experte meine Frage gesehen hat

KevinEich  19.10.2023, 16:10
@TobiasCharles

Klar doch, kein Problem. Freue mich!

Es ist wichtig am richtigen Ort zu sein um das beste aus dem Erlebnis rauszuholen. Hier ist zwar alles nur einen Katzensprung entfernt, aber es gibt keine Möglichkeit diese kurzen Distanzen im Hohen Tempo zu überfliegen, daher muss man das in dem Fall, hier auf Malta perfekt auf den Kunden zuschneiden.