Auswandern nach Polen?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=kd0e40EBXMI

Kann dich nur zu gut verstehen. Ich beneide dich um deine zukünftige Regierung.

Jkpgsh
Beitragsersteller

Ich hoffe einfach auf das was Deutschland schon lange nicht mehr schafft. Sicherheit.. und endlich raus mit dem Extremisten

Mach das. Klar wird Polen andere Probleme haben, aber insgesamt wird es besser sein.

Mir haben viele Italien madig machen wollen. Mache täglich ein Kreuzzeichen, dass ich dort nicht mehr lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT