Einladung vom Betrieb nach Bewerbung?

1 Antwort

Das ist doch ein gutes Zeichen! Sie wollen dich etwas kennenlernen und werden dir den Betrieb vielleicht schonmal etwas zeigen.

Geh vorher rechtzeitig schlafen und zieh ordentliche Klamotten an. Sei höflich und freundlich. Falls noch nicht passiert, informier dich über den Betrieb und die Ausbildung bzw den Beruf. Zeig Interesse wenn jemand dir etwas erzählt, und überleg dir evtl schonmal Fragen, die du hast.