Duales Studium Airbus?

1 Antwort

Gab es denn keine weiteren Informationen?

Dass ein "Auswahltag" nicht nur aus der eigenen Vorstellung besteht, kann man sich ja schon denken. Sicherlich wird sich auch die Firma vorstellen. Sicherlich wirst Du nicht die oder der einzige sein, der sich dort vorstellt. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie Dich dort testen (wie auch immer...).
Wenn Du keine weiteren Informationen bekommen hast, ist es immerhin möglich, dort nachzufragen. Schau mal auf das Schreiben, das Du bekommen hast: sicherlich gibt es dort auch eine Telefonnummer, vielleicht sogar eine Ansprechperson...